Einladung zur Preisverleihung

Die Lesezeit ist zu Ende, alle Bewertungen sind abgegeben – und die Sieger stehen fest. Wer die „Ulmer Unke 2016“ gewonnen hat, ist natürlich noch streng geheim. Die Bekanntgabe mit Preisverleihung findet am

2. Dezember
um 18 Uhr
in der Galerie der SÜDWEST PRESSE (Olgastraße 129)

statt.
Der Eintritt ist natürlich frei – sagt also bitte auch euren Freunden und Familien Bescheid!

An diesem Abend bekommen diejenigen von euch, die sechs oder mehr Stempel haben, ihr Lieblingsbuch geschenkt. Leider haben wir natürlich nicht unendlich viele Exemplare der einzelnen Titel, vielleicht überlegt ihr euch also schon mal eine Alternative, falls eure erste Wahl nicht mehr da ist…

Wir freuen uns ganz besonders, dass ein/e Sieger-AutorIn da sein  und natürlich auch lesen wird – lasst euch das also nicht entgehen!